Babbeltermine: Jetzt wieder persönlich – Zweimal im Monat Bürgermeistersprechstunde für Ihre/Eure Themen!

Hallo liebe Florstädterinnen und Florstädter,

ich freue mich, dass die „Babbeltermine“ nun weitergehen. Ab September findet die „neue Bürgermeistersprechstunde“ statt! Immer am 2. und 4. Donnerstag im Monat, in der Zeit von 16.00 – 18.00 Uhr, gibt’s die Möglichkeit zum persönlichen Austausch über Anliegen, Anfragen, Ideen oder auch einfach mal Zeit für ein kurzes Gespräch.

Wir starten am Donnerstag, den 12. September erstmalig. Der nächste Termin ist dann für den 26. September geplant.

Damit alles reibungslos abläuft und jeder genug Zeit hat, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung. So können wir sicherstellen, dass alle Anliegen in einer entspannten Atmosphäre besprochen werden. Sollte es sich um Themen größeren Ausmaßes handeln, kann jederzeit ein Gesprächstermin vereinbart werden.

Anmeldung via:

Tel: 06035 9699-19 od.-20

Email: buergermeister@florstadt.de

Ich freue mich auf den Austausch und gute Gespräche!
Florstadt GEMEINSAM einfach MACHEN!

Herzliche Grüße,

Daniel Imbescheid